Drei Tage rund um TORO

Von 29. bis 31. März 2017 fand in unserem TORO Center Wien eine spezielle TORO Schulung für Golfplatz Mechaniker und Greenkeeper statt. Herr Andreas Beigl, Service & Ersatzteilmanager von TORO Europe, war der Hauptreferent der Schulung.

Nach einer kurzen Begrüßung unseres Geschäftsführers Dr. Andreas Heger ging es ran an die Arbeit. Die rund 35 Teilnehmer erhielten tiefe Einblicke in die innovative Technik der TORO Geräte. Dabei wurden wertvolle Tipps und Tricks für die Praxis gegeben. Im Fokus der drei Schulungstage stand die professionelle Rasenpflege von Golfplätzen. Hierfür sind TORO Geräte die optimale Lösung. Nicht umsonst pflegen die meisten österreichischen Golfclubs Ihre Grünflächen mit TORO.

Bei der Rasenpflege in der Golfbranche kommt es jedoch nicht nur auf die richtige Mähtechnik an. Auch die Beregnung der Grünflächen nimmt beim Golf einen hohen Stellenwert ein. Diese Thematik wurde in einem interessanten Vortrag unseres Leiters der TORO Beregnungstechnik, Herrn Othmar Wukitsevits, behandelt.

„Obwohl ich bereits jahrelange Erfahrung mit professionellen Golfplatz-Pflegemaschinen habe, erhielt ich bei der Schulung tolle Tipps. Die ausgefeilte Technik der TORO Geräte fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Nach solchen Tagen freue ich mich umso mehr auf die kommende Saison,“
so Josef Kerschbaumer, Mitorganisator und TORO Verkaufsleiter Golf.

Wir sagen DANKE an alle Beteiligten und freuen uns schon auf´s nächste Mal!