Eröffnung des ersten TORO Gartencenters Österreichs

TORO Schauraum Servicecenter

Am Samstag, den 18. März 2017 war es endlich soweit – das erste TORO Gartencenter Österreichs am Standort Wien Floridsdorf wurde eröffnet. Mit Stolz präsentierte unser Team KundInnen und InteressentInnen die neuesten Modelle der Marke TORO. Von hochmodernen Rasenmähern, über Beregnungen, bis hin zu elektrischen Kleinfahrzeugen war alles dabei.

„Ich bin überaus glücklich, dass so viele Leute unserer Einladung gefolgt sind. Wir haben hart an dem neuen Schauraum gearbeitet und viel Herzblut investiert. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit Qualiät zu überzeugen. Nur die besten Geräte bekommen bei uns einen Platz! Auch eine professionelle Beratung hat bei Prochaska höchste Priorität. Wir wollen nicht die teuersten Modelle verkaufen. Wir wollen jedem Kunden genau das anbieten, was er für seinen Rasen braucht,“ erklärt Geschäftsführer Dr. Andreas Heger stolz.

Prochaska ist Generalimporteur von TORO Gartengeräten in Österreich, Ex-Jugoslawien und Rumänien. Im neuen Schauraum werden Rasenmäher jeglicher Art, Beregnungsanlagen, Elektro Cars, Schneefräsen und Zubehör verkauft. Auch TORO-Ersatzteile können bei Prochaska bestellt werden.

Die Zeit der sprießenden Halme steht bereits vor der Tür. Haben Sie schon die passenden Gartengeräte zu Hause?

Unser Team berät Sie gerne!

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Kontaktieren Sie uns