CLUB CAR – DER PERFEKTE PARTNER FÜR WEITENJÄGER GREGOR SCHLIERENZAUER

53 Weltcup-Einzelsiege, 10 Weltmeistertitel, 2 Weltcup-Gesamtsiege, 2 Triumphe bei der Vierschanzen-Tournee, Gold im Teambewerb bei den Olympischen Spielen von Vancouver und zuletzt der unglaubliche Flug in Planica  auf die Weltrekordweite von 253,5m – das ist die beeindruckende Erfolgszwischenbilanz des österreichischen Schispringers Gregor Schlierenzauer.

Erfolg durch mentale Stärke

Am Golfplatz holt sich Gregor die dafür nötige Konzentration, denn mentale Stärke ist neben der perfekten Vorbereitung ein wesentlicher Erfolgsfaktor.

In beiden Sportarten kann man Erfolg nicht erzwingen. Im entscheidenden Moment muss man fokussieren und es dann einfach geschehen lassen. Hat man diesen Mut und ist locker, dann gelingt der perfekte Schwung. Da Gregor als Spitzensportler vor allem während der harten Trainingszeit mit seiner Muskelkraft haushalten muss, dreht er am Golfplatz seine Runden mit seinem Club Car Precedent.

Offizieller Club Car Distributor

„Durch das Club Car von Prochaska ist es mir möglich, auch in der harten Trainingszeit Golf zu spielen. Wenn ich täglich ein paar Kilometer zu Fuß gehe, ist die Belastung auf die Muskulatur nicht zu unterschätzen. Meine Explosivität und Schnellkraft geht dadurch mit der Zeit verloren und beim Krafttraining macht der Muskel irgendwann zu.“ Gregor Schlierenzauer

Weitere Vorteile für Gregor sind die Zeitersparnis und der Komfort, die sein Club Car bietet. So schafft er es locker, dass das Golfspiel bei seinen vielen Terminen nicht zu kurz kommt.

Prochaska ist offizieller Distributor von Club Car in Österreich.

>>Entdecken Sie die hochwertigen Golf Cars.<<