Ico Car

Neue Golf-Car Generation
Qualität auf höchstem Niveau
Prompte Ersatzteilversorgung

Prochaska entwickelt und vertreibt neue Golf Car Generation

28 Jahre Erfahrung im Bereich Golf Cars sind die Grundlage für jene Marke, die Prochaska im Jahr 2019 auf den Markt gebracht hat. Ico Car bietet Golf- und Utility-Fahrzeuge an, die mit einem modernen, hochwertigen Design, innovativer Technik und herausragenden Komfort überzeugen. Die Golf Carts beinhalten viele Extras bereits in der Standardausführung und wurden von uns genau an die Bedürfnisse der Kunden angepasst.

Innovative. Cool. Outstanding.

Die Prochaska Handels GmbH hatte im Jahr 1991 die Generalvertretung für Club Car übernommen und die Marke in Österreich mit einem Marktanteil von rund 77%, dem europaweit wohl höchsten Marktanteil im Golfbereich, erfolgreich etabliert. 2018 endete die Partnerschaft und Prochaska entwickelte eine neue Marke, deren Basis die langjährige Erfahrung ist.

Ein absoluter Profi auf vielen Terrains

Durch die optimale Konstruktion eignen sich die Cars für den Einsatz auf dem empfindlichen Boden eines Golfplatzes, jedoch auch für Hotelanlagen, Industrie- oder Agrarbetriebe oder Transportunternehmen. Das Thema E-Mobilität wird immer wichtiger und Ico Car bietet auch Fahrzeuge mit Straßenzulassung und einer Geschwindigkeit von bis zu 25 km/h. Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Förderungen!